Aktion: LA Sportvereine unterstützen LA Sportvereine

Die anhaltende Corona-Krise bringt Schwierigkeiten und Ungewissheit für uns alle mit. 
Es sind schwierige Zeiten für unsere Sportvereine, aber auch der Einzelhandel und somit unsere lokalen Sportfachgeschäfte sind stark betroffen. Denn obwohl sie nach über sechs Wochen wieder öffnen durften, wird die Kaufkraft der Bevölkerung nicht wieder wie vor der Krise sein. 
Es kommen also auf unsere Sportgeschäfte harte Wochen - wahrscheinlich Monate - zu.

Unsere Sportfachgeschäfte unterstützen unsere Vereine und deren Sportler seit Jahrzehnten mit fachlicher und kompetenter Beratung, durch Sponsoring von Trikots, Trainingsanzügen, Equipment, usw..

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir ihnen helfen! Durch den Verzicht auf Onlinekäufe können wir einen kleinen Beitrag leisten, unsere kompetenten Sportfachgeschäfte vor Ort am Leben zu erhalten.

Bitte unterstützt auch Ihr die Aktion und kauft lokal, statt im anonymen Internet!

In der Heimat für einander da!❗!


 

zurück