Neue Ausrüstung für den SVM

Die erste und zweite Fußball-Herrenmannschaft des SV Landshut-Münchnerau können mit neuen Trainingsanzügen und Polo-Shirts in den Sportbetrieb 2021 starten – sobald dies die Corona-Maßnahmen zulassen.

Hauptsponsor der neuen Ausstattung ist die Firma Haun. Der Spielführer der ersten Mannschaft, Christoph Ritthaler (links), dankte Heinz Haun (Mitte) für die Unterstützung, die der SV Münchnerau seit vielen Jahren von der Firma erfährt. Ein weiteres Dankeschön ging an den Sportförderkreis Münchnerau mit Ludwig Maß (rechts), der die neue Anschaffung ebenso förderte. Neu ausgestattet hoffen die Spieler auf Lockerungen im Sportbereich. Bis der Fußballbetrieb auf dem Vereinsgelände wieder starten kann, halten sie sich mit individuellem (Lauf)Training fit.