Münchnerauer Hallentage 2020 am 25./26. Januar

Am 25. und 26. Januar finden die Münchnerauer Hallentage in der Mehrzweckhalle Laabertal in Rottenburg unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Alfred Holzner statt. Von Samstag 9.00 Uhr bis Sonntag Abend ca. 18.30 Uhr werden insgesamt neun Futsal-Hallenturniere von der G-Jugend bis zur C-Jugend, sowie ein C-Juniorinnen und ein AH-Turnier ausgetragen. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, einem kalten und warmen Imbiss sowie Kaffee und Kuchen ausreichend gesorgt.

In diesem Jahr möchte der SVM besonders auf seine Benefiz-Aktion "Jedes Tor ein Treffer" in Zusammenarbeit mit der Stillen Hilfe e.V. hinweisen. Dabei fließt für jedes Tor, das im Turnier erzielt wird ein  bestimmter Betrag (abhängig von der Gesamtspende) in die Spendenbox der Stillen Hilfe e.V.. Der erzielte Spendenbetrag wird am Ende des Turniers bekannt gegeben.

Ein ganz besonderer Dank gilt bereits jetzt allen Sponsoren, die sich bereit erklärt haben, die Benefiz-Aktion zu unterstützen. Weitere Sponsoren sind herzlich willkommen und können sich unter svmjugend@outlook.com melden.
Auch während des Turniers können noch Spenden an die Stille Hilfe e.V. bei der Turnierleitung abgegeben werden.

Der SV Landshut Münchnerau und die Stille Hilfe e.V. freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und tolle Hallenfußball-Turniere mit ganz vielen Treffern!

Die Spielpläne der Turniere finden Sie hier https://www.meinturnierplan.de/mt?sv_la_muenchnerau