Beachtliche Marathonzeiten unserer Läufer bei den großen Events

Herbstzeit ist Marathonzeit und die Münchnerauer Läuferinnen und Läufer waren erfolgreich  unterwegs. Wobei es bei diesen Großereignissen nicht um Top-Platzierungen geht. Vielmehr kommt es darauf an, seine jeweils gesteckten Ziele gut zu erreichen.

Gleich drei Starter wollten das unvergleichliche Flair des Berlin Marathons genießen. Für Andreas Helzel ist dies schon ein altbekanntes Pflaster, er finishte mit 3:59,22 Std.. Im Gegensatz dazu war es für Michael Schell der erste Start über diese Distanz. 2:48,37 Std. ist eine Topzeit bei der Premiere. Auch Fabian Drasto benötigte für diese Distanz weniger als 3 Std., nach 2:57,36 Std. passierte er die Ziellinie im Berliner Tiergarten und verbesserte seine persönliche Bestzeit um 16 Minuten.

Sabine Schreyer entschied sich, in diesem Jahr den München Marathon in Angriff zu nehmen.

Für die nicht ganz so flache Strecke wie in Berlin benötigte sie 4:13,45 Std. und erzielte eine neue persönliche Bestzeit.


 

zurück