Benefizhallenturnier - SV Landshut-Münchnerau sammelt für die Stille Hilfe

Im Rahmen der Münchnerauer Hallentage wurden 850 € für die Stille Hilfe e.V. gesammelt

Nach einer dreijährigen Corona bedingten Pause, konnten die Münchnerauer Hallentage dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Am 28. und 29. Januar waren den zahlreichen Zuschauer in der Mehrzweckhalle Laabertal in Rottenburg wieder mehrere interessante und spannende Futsal-Hallenturniere geboten. Bei den insgesamt 8 gespielten Turnieren, von der G-Jugend bis zur C-Jugend, sowie ein Freizeit Damen Turnier, nahmen 40 Mannschaften teil, davon 14 vom SV-Landshut Münchnerau.

Auch dieses Jahr wieder haben die Jugendfußballerinnen und -fußballer des SVM für einen guten Zweck, der Stillen Helfe e.V. gesammelt. Die Fußballjunioren des SVM waren während der Turniere bei den begeisterten Zuschauern als Stille Helfer unterwegs und sammelten zahlreiche Spenden. Im Rahmen des Hallenturniers wurde am Sonntag der prächtig gefüllte Spendenball mit Stolzen 850 € von den Verantwortlichen des SVM an die Stille Hilfe e.V. übergeben.

Bei der Übergabe des Spendenballs bedankte sich der SVM für die großartige Unterstützung der Zuschauer und bei Bürgermeister Alfred Holzner für die Übernahme der Schirmherrschaft des Benefizhallenturniers sowie für das zur Verfügung stellen der Mehrzweckhalle.