1.000 Bretter für die Ukraine

Flyer zur Veranstaltung

Die Schüler der Abteilung Taekwon-Do des Sportverein SV Landshut Münchnerau lernen nicht nur eine ganz faszinierende Sportart und schulen ihren Körper und Geist, sondern erfahren auch etwas über die Philosophie dieser asiatischen Kampfkunst. Ein wichtiger Gedanke steckt hierbei in der Aufgabe eines jeden, den „Schwächeren“ beizustehen. So haben wir es uns schon vor Jahren schon zur Aufgabe gemacht mit der Benefizaktion „24-Stunden-Taekwon-Do“ soziale Projekte zu unterstützen1.

Am Samstag, 30.04.2022 werden wir am Sportplatz des SVM zugunsten des Vereins LAPacktAn i.V.i.G, der es sich aktuell zur Aufgabe gemacht hat die Ukraine und Geflüchtete zu unterstützen, nun eine etwas andere Spendenaktion durchführen, zu der ich ganz herzlich einladen möchte:

Wir wollen 1.000 Bretter zerschlagen!!!

Das wollen wir als Aktive aber nicht alleine machen. Vielmehr kann jeder Bürger, der im geplanten Zeitraum bei uns vorbeikommt, mit einer Spende in Höhe von 2.- € ein Brett erwerben. Dies darf dann mit einem Bruchtest (Sidekick) geteilt werden. Die Ausführung wird hierbei kurz erläutert/gezeigt. Unterstützung des Projekts vorab unter https://www.wirwunder.de/projects/108311?wirwunder=312.

Unterstützt werden wir von Großmeister Eichhorn (6. Dan) vom Taekwon-Do Center in Freising und seinen Schülern.

Ort: Sportplatz SV Landshut Münchnerau

Datum: 30.04.2022

Uhrzeit: 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Die Aktion wird stündlich durch Aufführungen der anwesenden Taekwon-Do Sportler aufgelockert.