Manuel Bauderer finisht alle 6 Major Marathons

Es gehören schon viel Ausdauer und Leidenschaft sowie gutes Training und eine verletzungsfreie Zeit dazu, um das Ziel zu erreichen, alle sechs Major Marathons in sehr guten Zeiten  (die meisten unter drei Stunden) zu absolvieren. Diese Major Marathons finden in folgenden Städten statt: Berlin, London, Chicago, New York, Boston, Tokyo.

Manuel Bauderer hat es in diesem Jahr geschafft. Mit dem Boston Marathon, den er in diesem Jahr in Angriff genommen hat, konnte er diese großartige Serie komplettieren.

Sein Ziel, auch diesen Marathon, zu dem man eine Qualification Time benötigt, auch unter drei Stunden zu absolvieren wurden durch miserable Wetterbedingungen zu Nichte gemacht. Starker Gegenwind, eiskalte Temperaturen und strömender Regen ließen normale Zeiten einfach nicht zu. Manuel finishte in 3:18,38 Std., was unter diesen Bedingungen schon bemerkenswert ist.

Für die Leistung, diese Major Series absolviert zu haben, wird eine besondere Medaille verliehen. Manuel darf sie nun sein Eigen nennen.


 

zurück