Münchnerauer Läufer überzeugen bei Silvesterlauf in Sandharlanden

Sandharlanden hat sich als Ausrichter eines renommierten Silvesterlaufes über Jahre einen hervorragenden Ruf aufgebaut.

So nahmen trotz sehr schlechtem Wetters knapp 700 Läuferinnen und Läufer die 10km am letzten Tag des Jahres in Angriff. Mit dabei einige Münchnerauer Athletinnen und Athleten, die für die LG Region Landshut starten.

Nach längerer Pause testete Tobias Ulbrich seine Form. Und was für ein hervorragendes Ergebnis! Nach etwas mehr als 32 min. läuft Tobias als Zweiter durchs Ziel, geschlagen nur von Matthias Ewender.

Auch Lukas Geßl ist mit seinem 4. Platz in seiner Altersklasse U20 sehr zufrieden.

Anna Kohl ging die 10km Distanz mutig an und gewann ihre Altersklasse U18 in sehr guten 46,55min.

Ein sehr guter Jahresausklang für die Münchnerauer Athleten.


 

zurück