A-Jugend weiter in der Erfolgsspur

Das A-Jugend Team des SVM eilt weiter von Sieg zu Sieg in der Liga. Und das außerordentlich überzeugend als ungeschlagener Spitzenreiter.

Ein wesentlicher Baustein für die Erfolge war eine bis dato stabile Kadersituation und damit verbunden hohe Trainingsbeteiligung. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Zudem konnten sportliche Abläufe zumeist allen Spielern gleichzeitig vermittelt werden, was sich positiv auf das Spielvermögen auswirkte.

„Die bisherige maximale Punkteausbeute tut uns insofern gut, als dass bereits die ersten Abwesenheiten aufgrund Verletzungen, Ausbildung und Studium in anderen Städten vorhanden sind“, berichtet Coach Oliver. „Nun gilt es, die Tabellenspitze im Herbst so lang wie möglich zu behalten und in den nächsten Spielen den Abstand zur Konkurrenz am besten noch zu vergrößern oder wenigstens zu wahren.“

Das Saisonziel „oben mitspielen“ übertrifft das Team aktuell eindrucksvoll und nimmt so langsam auch Kurs auf die Herbstmeisterschaft.

Wir sind gespannt ob es ein wahrlich goldener Herbst für die Spieler und Trainer der A-Jugend wird.

Weiter Burschen, immer weiter.

zurück