1. Mai 2019 - Bericht und Bilder

Der neue Maibaum ist aufgestellt

Am Maifeiertag stellten die Sportler des SV Landshut-Münchnerau vor dem Vereinslokal "Gasthaus Krodinger" den neuen Maibaum auf.

Nach einer harten Nacht der Maibaumwache stieß der eine oder ander sicherlich körperlich an seine Grenzen.

Nichts desto trotz konnten sie mit vereinten Kräften den Maibaum in die Senkrechte hiefen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, mit deren tatkräftiger Unterstützung es möglich wurde, dass der Ortskern nun wieder für zwei weitere Jahre mit einem schönen Maibaum geschmückt ist.


 

Fußballiade 2019

Wir sind dabei!!!

Fußballiade 2019

Auch bei der zweiten Fußballiade ist der SV Landshut-Münchnerau als einer der vielen Ausrichtervereine mit von der Partie.

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019 finden die Freizeitturniere der Frauen und Herren auf dem Sportgelände des SV Landshut-Münchnerau statt.
Das F-Jugend-Turnier wird am Freitag, den 21. Juni in der Münchnerau ausgetragen und das ebenfalls stark besetzte E-Jugend-Turnier findet am Samstag, den 22. Juni statt.

Bereits im Voraus bedanken wir uns bei allen unseren Freiwilligen, die einmal mehr dafür sorgen, dass sich der Münchnerauer Sportverein als perfekter Gastgeber präsentiert.

Wer Lust hat, sich zu engagieren und am Erfolg der Fußballiade teilhaben möchte, kann sich gerne in der Geschäftsstelle melden, um sich als Turnierhelfer, Mannschaftsbetreuer oder als Helfer an den Essens- und Getränkeständen zur Verfügung stellen.

Jede Hilfe ist herzlichst willkommen!  cheekyyes


 

Wichtige Termine für das Jahr 2019!!!

Termine, die ihr euch vormerken solltet...

Hier geht's zu den Terminen...


 

Wir sind gut für die Region Landshut