Ergebnisse, Bilder und Urkunden des Abendlaufs sind online

Hier geht's zu den

Ergebnissen

Bildern

Urkunden

Kick & Fun 2019
Kick & Fun 2019

Kick & Fun 2019

Das Ferien-Camp boomt!

Von Freitag 26. Juli bis Sonntag 28. Juli 2019 veranstaltet die Jugendabteilung des SV Landshut-Münchnerau ein Fußball-Ferien-Camp für alle F- und E- Jugendlichen des Vereins. Ziel ist dabei viel „Kick“ mit noch mehr „Fun“ für die Fußballkinder, ein gegenseitiges Kennenlernen der Kleinfeld-Teams von E- und F-Jugend sowie eine Verfestigung der Vereinszugehörigkeit von Kindern und Eltern.

Einige Jugendtrainer des SVM bereiten derzeit das Camp vor. So wird es neben einem Spiel „Eltern gegen die Kinder“ und einem Funino-Turnier auch viele kleine Trainingsstationen bis hin zum Fußballgolf geben. Die Organisatoren freuen sich jetzt schon über das vorhandene positive Feedback der Eltern und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

Bei Fragen bitte an Markus Fischer wenden (Trainer E3).

 


 


Sommerausflug nach Söll

am Samstag, 07. September 2019

 

 
 
 
Mit der Ski- und Snowboardabteilung im Sommer in die Berge zum:
 
Wandern
Mountainbiken
Genießen
Seele baumeln lassen
 
Das Hexenwasser, ein perfekter Ausflug für die ganze Familie. 
 
 
Abfahrt: 07:00 Uhr beim Gasthaus Krodinger
Rückfahrt ca. 17:30 Uhr
Kosten für die Busfahrt 20,00 € / Person
 
Überweisung bitte auf unser Konto:
Sparkasse Landshut
BIC: BYLADEM1LAH
IBAN: DE31743500000001778641
 

Online-Anmeldung HIER

 
Bitte dringend angeben, ob ein Mountainbike mitgenommen wird, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Rädern mitnehmen können.
 
 
(Die Termine für kommenden Winter haben wir auch schon festgelegt. Bei Interesse schaut einfach vorbei unter Ski- und Snowboard / Termine.) 
 
 

 

Typisierungsaktion für Knochenmarkspende war ein toller Erfolg!!!

DANKE!

Am Freitag, den 19. Juli, wurde am Sportgelände im Rahmen des Abendslaufs die Möglichkeit geboten, sich für die Knochenmarkspenderdatei AKB registrieren zu lassen.

Insgesamt ließen sich an diesem Tag knapp 80 Personen typisieren und ca. 20 Typisierungs-Pakete wurden ausgehändigt.
Dies übertraf die Erwartungen der Organisatoren um Vereinsmitglied Dominik Metzger bei Weitem.

Hier findet ihr alle Details.

 

Der Verein "AKTION KNOCHENMARKSPENDE BAYERN e.V." und der "SV LANDSHUT-MÜNCHNERAU e.V." sagen herzlichen Dank an alle!


 

Bayerische Meisterschaften U18 und U20: 1 Titel und eine Vizemeisterschaft

Bei den bayerischen Meisterchaften am vergangenen Wochenende in Augsburg gewann Tobias Ulbrich souverän den Titel über 3000m. Die 4x100m Staffel der LG Region Landshut gewann mit Hannah Fleischmann die Vizemeisterschaft.Ferner belegte Anna Kohl über 3000m den 5. und über 1500m den 6. Platz.


 

"Hometown"-Kollektion

Neu

Hier geht's zum Angebot...

 

 

 

 


 

Wir sind gut für die Region Landshut