Aktuelles vom Taekwon-Do


 

Schwitzen für einen Wunsch

Nur noch 4 Wochen bis zum Start der 24 Stunden Taekwon-Do Nach den beiden Veranstaltungen „24 Stunden Taekwon-Do" im Jahr 2016 und 2018 hätten Stefan und ich nicht gedacht, dass es weitere 2 Jahre später immer noch so viele Taekwon-Do Begeisterte ...weiter

Schüler der Abteilung Taekwon-Do des SV-Landshut-Münchnerau stellen sich den Herausforderungen einer

Am vergangenen Freitag war es wieder mal soweit. Alle Aktive der Abteilung Taekwon-Do des SV Landshut Münchnerau, hatten sich in der Halle des SVM zu einem Weihnachtslehrgang und, zumindest für acht Farbgurte, Gürtelprüfungen versammelt. Der Leiter ...weiter

Eat Sleep Taekwon-Do 2020

Die 24 Stunden von Landshut vom 14.03.2020 bis 15.03.2020 Bereist zum dritten Mal schwitzen wir vom SV Landshut Münchnerau gemeinsam mit unseren Taekwon-Do Freunden aus Landshut, Darching, Regensburg, Ulm und Freising für einen guten Zweck. Beim ...weiter

Fortbildung ge“meister"t

Großmeister Martin Eichhorn (6. Dan) hatte seine Schwarzgurte am 09.11.2019, eingeladen, um dort schwerpunktmäßig auf den Formenlauf, koreanisch „Hyong“ genannt, einzugehen. Der Meistergrad, das wurde allen Teilnehmern wieder ...weiter

Jugendcamp 2019

Jugendcamp der Abteilung Taekwon-Do des SV Landshut Münchnerau trainiert Körper, Geist und ganz viel Herz!   Der Einladung des Abteilungsleiters Taekwon-Do Markus Jost (2. Dan) beim SV Landshut Münchnerau waren am vergangenen ...weiter

Sommerfest Erlangen

Liebe Schüler, liebe Eltern,   Wir haben eine Einladung erhalten vom Großmeister Efstratios Papadellis, 6. Dan, Erlangen zu seinem jährlichen Sommerfest.   Wo:                             ...weiter

Trainingscamp 2019

Auf gehts wieder mal nach Obertraun Hallo liebe Schüler, liebe Eltern,                    hiermit möchte ich Euch bzw. Eure Kinder zu unserem mehrtägigen ...weiter