Aktuelles


Verabschiedung von Andy und Vize

Andreas Kremer kam nach dem Abstieg aus der Kreisliga in der Saison 2016/2017 zu uns in die Münchnerau. Die folgenden 3 Spielzeiten unter der Leitung von Andy endeten jeweils mit unserer Ersten als 5., 3. und 5. Somit war das Ziel Aufstieg jedes Jahr greifbar, aber es fehlte immer wieder ein wenig Konstanz. Mit unserer Zweiten ging es jedes Jahr einen Schritt voran: 3., Vizemeister und Meister. Ein klasse Unterbau für die Erste wurde so geformt. Stimmgewaltig dirigierte er sein Team; Kameradschaft stand dabei immer an erster Stelle.

Christian Inderst, genannt Vize, ist ein Eigengewächs des SVM. Mit 7 Jahren begann die Kariere in der F-Jugend und führte seine Teams bis zur A-Jugend als Kapitän in die Matche. Im ersten Jahr der B-Jugend konnte er die Meisterschaft feiern, aber als er zum Stürmer umfunktioniert wurde, folgte auch sofort wieder der Abstieg ;-) ... und das Elfmeterschießen war so ein Thema! Seit 2011 spielte er im Herrenbereich und war als knallharter Verteidiger bekannt. Die „Kartenhistorie" zeigt 20 x gelb, 2 x gelb-rot und 3 x glatt rot! Er führte sein Team langjährig als Kapitän an.

Wir wünschen euch beiden Alles Gute für eure Zukunft.


 

Paschal hängt seine Fußballschuhe „an den Nagel"

Im Rahmen eines Vorbereitungsspiels schnürte Paschal das letzte Mal seine Fußballschuhe. Nach seinen Stationen Eintracht Landshut, Neufahrn und Altdorf wechselte er im Sommer 2017 zu uns in die Münchnerau. 46 mal stand er auf dem Platz ...weiter

Unsere Zweite ist Meister Saison 19/21

Herbert Hasak übergibt Meisterschale Erfreulicher Anlass zum Trainingsstart am 28.05.2021 der Herren: Unser Spielgruppenleiter Herbert Hasak überbrachte die Glückwünsche des Bayer. Fußballverbandes und überreichte die ...weiter