Fußball-Jugendtrainer gesucht!

Die Jugendfußballabteilung des SV Landshut-Münchnerau e.V. sucht zur Ausweitung des Trainerteams im Großfeldbereich für die neue Saison 2022/23 engagierte Jugendtrainer – gerne auch für den sofortigen Einstieg. Unsere Großfeldmannschaften trainieren in der Regel zweimal die Woche zwischen 17 und 19 Uhr bzw. 19 und 21 Uhr (je nach Altersstufe) und befinden sich auch im Spielbetrieb.

Du hast Lust, Dein (Fußball-) Wissen, Deine Begeisterung und Deine Leidenschaft für das runde Leder an Jugendliche bzw. junge Erwachsene im Alter von (12-19 Jahren) weiterzugeben? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Vielmehr sind uns vor allem der altersgerechte Umgang mit den Jugendlichen, Weiterentwicklung technischer und taktischer Grundlagen sowie Gemeinschaftssinn und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern, sowie Schiedsrichtern wichtig. Im Fall einer angestrebten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des BFV (Erwerb von Übungsleiterlizenzen) gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung. Ebenso steht ein vereinseigener Leitfaden zur Orientierung zur Verfügung. Eine Vergütung der Trainertätigkeit erfolgt nach dem vereinsüblichen Satz. Mehr dazu gerne in einem persönlichen Gespräch.

Du bist interessiert und hast Zeit und Lust Dich einzubringen? Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir unser Koordinator, Thomas Zwack (Tel. 0175/9943813), gerne zur Verfügung! Oder schicke eine E-Mail an: thomas.zwack@sv-landshut-muenchnerau.de

Werde Teil des motivierten Trainerteams in einem gut strukturierten und zudem sehr familiären Verein. Wir freuen uns auf Dich!

Die Jugendleitung des SV Landshut-Münchnerau e.V.