Glanzstück verpasst, aber mächtig stolz

Im Kreisfinale "Niederbayern West" war das Abenteuer Hallenmeisterschaft für die A-Jugend des SVM zu Ende. Leider konnte das Team nicht an die schon gezeigten Leistungen anknüpfen. Auch eine Krankheitswelle bei einigen Spielern spielten der Mannschaft nicht in die Karten.

Mit erhobenen Haupt ist der SVM ausgeschieden, schliesslich hat man es unter die letzen Acht des Fussballkreises Niederbayern West geschafft, dessen Verbund mehr als 200 Vereine beinhaltet. Unterm Strich war die Tagesform bei den drei Spielen im Kreisfinale nicht konstant gut, um auf dem hohen Niveau zu bestehen. Am Ende fehlten ein wenig Cleverness, Geschwindigkeit und Kraft sowie Spielglück. Dennoch sind die Trainer mächtig stolz auf Ihre Mannschaft. " Das Ereichte war sicherlich nicht zu erwarten. Schritt für Schritt sind wir gegangen, und haben unser Ziel den einer oder anderen zu überraschen deutlich übertroffen. Respekt vor der Energie und der Motivation der Jungs, die in den Hallenrunden für Ihre Farben alles gegeben haben."