Mit nur elf Spielern zum Auswärtsspiel

Buchstäblich mit dem letzten Aufgebot fuhr das Team von Manfred und Oliver zum Auswärtsspiel nach Hofkirchen. Verletzungen und Vorbereitung auf das Abitur waren die Gründe, dass der SVM nur mit exakt elf Spielern antrat.

Trotz der schwierigen Voraussetzungen bot das Team eine ansprechende Leistung, war spielbestimmend und die bessere Mannschaft,konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Wieder war es ein Standard, der nicht gut verteidigt wurde, der das Spiel auf den Kopf stellte. Der SVM drückte, Hofkirchen konterte. Am Ende war es der eine Treffer, der Hofkirchen zum Sieger machte. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Respekt für die Energie und die Moral der elf Verbliebenen.

Zur Regeneration und Erholung gab das Trainerteam für Montag trainingsfrei.