A-Jugend erneut mit dem letzten Aufgebot

"Same procedure as every week". Wieder nur 11 Spieler, die den Anstrengungen und dem Aufwand mit zunehmender Spielzeit Tribut zollen müssen. Konzentration und Kräfte schwinden, so dass ein Sieg leider verpasst wird. Diesmal musste der Ausgleichstreffer gegen Laberweinting zum 1:1 in der 80.Min. hingenommen werden, der dann auch den Endstand bedeutete.

Die Rückrunde beinhaltete große Herausforderungen, die jedes Mal von neuem zu bewältigen waren. Leider fehlte es oft an Konstanz das vorhandene Potenzial über die gesamte Spieldauer abzurufen. So findet sich das Team von Manfred und Oliver vor den letzten Spielen der Saison im oberen Mittelfeld der Liga wieder und sehnt sich angesichts der Kadersituation das Ende der Saison nunmehr langsam herbei.