Versöhnlicher Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison zeigte die A-Jugend des SVM eine überzeugende Leistung gegen den Tabellendritten TSV Kronwinkl Leistung und beendet die Saison damit auf Platz 5.

"Der Sieg war völlig verdient", zog das Trainerteam Krippner/Haak das Fazit." Es war ein versöhnlicher Abschluss einer herausfordernden Saison, die auf der einen Seite von schwieriger Kadersituation und auf der anderen Seite von trotzdem sehr ansehlichen Leistungen geprägt war. Wir haben uns leider zu oft nicht belohnt", erklärt Manfred. "In der Rückrunde war der Knackpunkt das Spiel gegen Auloh, den Ausfall von Maxi bis zum Saisonende haben wir nicht verkraftet"

Im Rückblick der ganzen Saison zeigt sich Oliver insbesondere von der Hallensaion sehr begeistert. " Das wir unter den ersten Acht des Fussballkreis Niederbayern West landen, war nicht erwartbar, und dafür um so erfreulicher und ein echter Beweis welch gute Arbeit vom gesamten Team geleistet wurde.Sensationell. "

Oliver zeigt sich optimistisch für die nächsten Jahre. "Es beginnt was in der Münchnerau, und ich freu mich drauf. Mut, Wille, Leidenschaft, gemeinsam..."