Eiskreismeisterschaften 2023

Aufstieg der 1.Mannschaft in die Bezirksliga

Am 11. März 2023 fanden in Landshut in der Eishalle 2 die Meisterschaften des Kreises 106 satt. Unsere 1. Mannschaft mit den Schützen

Blenninger Florian, Blenniger Franz,  Spitzauer Wolfgang und Stauner Georg, erreichten mit 13:5 Punkten einen hervorragenden 2. Platz und stiegen somit in die Bezirksliga auf.

Wir gratulieren unseren Schützen herzlich zu diesem bislang in der Vereinsgeschichte,  ersten Aufstieg in die Bezirksliga.

Kreismeisterschaften auf Eis am 19.Februar 2022

Aufstieg beider Mannschaften des SVM in die Kreisoberliga

Wir gratulieren beiden Eisstockmannschaften des SV Landshut-Münchnerau zum Aufstieg in die Kreisoberliga.

Am 19 Februar 2022 starteten unsere zwei Mannschaften in der Eishalle II in Landshut zur Meisterschaft des Eisstocksportkreises 106 Isar-Laaber-Vils e.V. der Kreisliga für Herren - Mannschaften.

Hierbei wurde die 1.Mannschaft mit den Schützen:

- Blenninger Florian
- Blenninger Franz
- Spitzauer Wolfgang
- Stauner Georg

souverän 1. mit 18:2 Punkten.

Die 2. Mannschaft mit den Schützen:

- Brandl Franz
- Haller Jo
- Orthuber Hans
- Wanken Michael

belegten den 5. Platz von 11 teilnehmenden Mannschaften und stiegen mit diesem schönen Ergebnis ebenfalls in die Kreisoberliga auf.