A-Junioren (U19)

A-Jugend 2019/2020
A-Jugend 2019/2020

Trainer / Betreuer:
Manfred Krippner
Oliver Haak

Kontakt:
Tel.: 0871/ 670186

Trainingszeiten:
Rasen:
Montag und Mittwoch
19:00 - 20:30 Uhr
Halle:
Mittwoch
20:15 - 22:00 Uhr


Aktuelles

Endergebnis Turnier Moosburg
Endergebnis Turnier Moosburg

Starke Leistung zum Ende der Hallensaison

SVM überrascht Konkurrenz


Beim Hallenturnier des TSV Moosburg überraschte das Team die namenhafte Konkurrenz aus Ober- und Niederbayern und holte sich verdient den zweiten Platz. Dieser respektable Erfolg basierte auf einer konzentrierten Leistung, allen voran zeigte sich Torhüter Alexander Burgess in starker Form. In insgesamt 6 Spielen brauchte er im Turnier nur zweimal den Ball aus dem eigenen Netz holen und war der Garant für den Mannschaftserfolg.

Mit diesem schönen Abschluss der Hallensaison sind Manfred und Oliver voll zufrieden und das Trainerteam zeigt sich optimistisch für die Rückrunde in der Liga. "Natürlich möchten wir an die hervorragenden Leistungen der Hinrunde anknüpfen,  müssen uns aber bewusst sein, dass wir nach 9 Siegen in 9 Spielen die Gejagten der Liga sein werden und jeder Gegner uns zum Stolpern bringen möchte. Wir werden hart arbeiten, diese unglaubliche Sieges-Serie so lange wie möglich fortzusetzen. Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde."

Im Rahmen der Vorbereitung wird das Team Testspiele gegen TSV Kareth-Lappersdorf und TSV Vilsbiburg absolvieren.

 

Termine


 

Spielplan und Tabelle

Saison 2019/2020:

Laden...