A-Jugend: Traumstart in die neue Saison

Mit einer beeindruckenden Frühform ist das Team von Manfred und Oliver aus den Startlöchern der Saison gekommen. Mit 5 Siegen in 5 Spielen ist die A-Jugend Spitzenreiter in der Tabelle. Das aufgrund der Spielgemeinschaft neu formierte Team hat sich schnell zu einem verschworenen Haufen entwickelt und erzielte im Ligabetrieb im Schnitt 7 Tore pro Spiel.

„Wir heben nicht ab und bewerten die Situation nicht über“, berichten die Trainer. „Dennoch sind wir natürlich mächtig stolz auf die Jungs, dürfen den Blick auf die Tabelle genießen und wollen weiterhin konzentriert zu Werke gehen. Uns muss klar sein, dass wir ab jetzt die Gejagten sein werden.  Die Mannschaft zeigt eine gute Mentalität und hohe Qualität und wird sich der durchaus ungewohnten Situation mit hoher Motivation stellen.“

Weiter so Burschen. Bleibt am Ball.

 

zurück