Anmeldung im Verein

Für die Anmeldung im SV Landshut-Münchnerau e. V. steht Ihnen unsere Beitrittserklärung zum Download zur Verfügung.

Jahresbeitragssätze gültig ab 01.04.2022 Euro
Familien (2 Erw. + Kinder unter 18 Jahren) 140,-
Ehegatten 110,-
Erwachsene 80,-
Rentnerehegatten 80,-
Rentner, Menschen mit Behinderung 60,-
Schüler, Studenten, Auszubildende,Jugendliche, ab 14 Jahre 60,-
Kinder, bis 13 Jahre 50,-
Einmalige Gebühr für Fußball-Spielerpass 10,-

Download: Vereinssatzung

Beitrittserklärung

Hier finden Sie die jeweiligen Beitrittserklärungen mit allen notwendigen Formblättern als ausfüllbare PDF zum Download

Beitrittserklärung für alle Abteilungen außer Fußball

Beitrittserklärung für Fußball bzw. Jugendfußball

Bei ausländischer Staatsbürgerschaft:
Bitte fügen Sie in dem jeweiligen Bogenaufgeführten Unterlagen zur Beitritterklärung hinzu:

Die Hinweise bzw. Verpflichtungserklärung für Eltern zur Corona-Pandemie finden Sie unter "Neues zu Corona > Trainingsbetrieb > Elternbrief, Verpflichtungserklärung" oder hier als Download.

Sporttauglichkeit und Haftung

Hier geht es um die Gesundheit Ihres Kindes oder Schutzbefohlenen, während der Ausübung des Sports im Verein

Von Eltern oder Erziehungsberechtigten über die Geschäftsstelle des SV Landshut-Münchnerau e.V. an die Trainer und Übungsleiter

Merkblatt zur Beitrittserklärung