Basketballtruppe „Die UHUs“

Ballsportgemeinschaft

Wer Freude an einem flotten, engagierten Basketballspiel hat, der ist bei den UHUS (alle Teammitglieder unter Hundert) genau richtig. Die Freude am Mannschaftssport, gelungenen Ballstafetten oder schönen Korbwürfen steht im Vordergrund, und so gibt es nach jedem umkämpften Trainingsmatch eigentlich nur Gewinner.

Wir freuen uns über jedes neues Teammitglied und sind auch an einer stetigen Verjüngung unserer Korbjägertruppe interessiert; dass dies teilweise bereits geglückt ist, zeigt das.

ACHTUNG!
Spielort in den Wintermonaten:
Grundschule St. Wolfgang (Weilerstr. 19)

Mittwoch 20.00 – 21.00 Uhr

Im Sommer in der Staatl. Wirtschaftsschule (Parkstr.)
Mittwoch 20.00 – 21.00 Uhr

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bitte bei Herrn Hermann Amberger unter der Telefonnummer 0871 / 6876533 oder bei Stefanie Ammerl 0160/ 8139806 oder kommen Sie einfach ins Training und bringen Sportkleidung, Handtuch und Hallenturnschuhe mit.