Jeden Donnerstag bebt die Halle!

Eine Fitness-Stunde entwickelt sich zu einer Party, wo die Teilnehmer oft mehr als 60 Minuten Spaß pur haben. Zumba Fitness wird nie langweilig, es gibt Musik von der ganzen Welt.
Wir tanzen zu Salsa, Cumbia, Hiphop, Country, Reggaeton, Bollywood, Flamenco, Deutsch oder auch zu Charthits. Zumba Fitness ist nicht nur Bewegung, Musik und Tanz, sondern auch Medizin für die Seele. Wir würden uns freuen, euch in unserer Zumba-Partystunde herzlich willkommen zu heißen.

• Get moving
  • Get healthy
  • Get happy
  • Get Zumba

Du hast Interesse?
Dann komm‘ vorbei und mach‘ mit!
Der Einstieg während des laufenden Kurses ist jederzeit möglich.
Montags gibt es zwei Zumba-Gruppen für Kinder im Alter von 5 bis ca. 11 Jahren. Hier wird auch getanzt und gespielt.

Neue Kinder sind immer willkommen.

Die Erwachsenen-Gruppe trifft sich noch immer sehr fleißig am Donnerstag um 18:15 – 19:15 Uhr. Um diese Uhrzeit wird die Mehrzweckhalle gerockt.

Falls Sie Lust um Zumba auszuprobieren die Termine sind:

ERWACHSENE ZUMBA (MITGLIEDER 4,- €, NICHTMITGLIEDER 5,- €)

• Donnerstag 18:15 – 19:15 Uhr

KINDER ZUMBA (MITGLIEDER 3,- €, NICHTMITGLIEDER 3,50 €)

• Montag 15:30 – 16:15 Uhr
  • Montag 16:20 – 17:05 Uhr

Für mehr Information bin ich erreichbar unter:
Handy +49 (0)173 -2940094